News-Startseite
Forum
Impressum


Über uns
Gildenordnung


Charaktare
Mitglieder


Völker
Klassen & Guides
Links

Sei gegrüßt Freund der Allianz,

wir heißen dich auf unseren Seiten willkommen und laden dich ein, ein wenig unseren Geschichten über Mut und das Bestreben nach Ehre zu lauschen. Nimm platz in unsere Runde und höhre unsere Taten...

Unsere Gemeinschaft hat auf Seiten der Allianz auf dem PvE-Server Perinolde ihren Platz gefunden und sich das Ziel gesetzt die Ländereien von Kalimdor und den Östlichen Königreichen, von dem bösen zu befreien. Unser bestreben ist es, den größt möglichsten Spielspaß zu erreichen. Dabei legen wir Wert darauf, dass jedem in der Gemeinschaft so gut wie es geht geholfen wird. Wir möchten auch die Möglichkeit geben, mit der Hilfe von erfahreren Spielern aus der Gemeinschaft und deren Tips, seinen Charakter zu entwickeln.

Wir streben ein behagliches Gefühl an, in der sich jeder einzelne geachtet fühlt. Der Spass am Spiel ist unser Antrieb und wir freuen uns, anderen Spielern von WoW damit anzustecken.
Dies ist sicherlich nicht immer für uns leicht, aber eine Aufgabe die zu lösen ist. Uns liegt viel daran eine Atmosphere herzustellen, wo man sich geborgen fühlt. Dies kann natürlich nur auf Gegenseitigkeit beruhen, und deshalb erwarten wir das unsere Mitgliedern das Engagement erbringen, um die Gemeinschaft, unsere Gilde zum Ruhm zu verhelfen.

Wir hoffen, dass du nun einen kleinen Einblick in unsere Gemeinschaft erhalten hast und wünschen Dir noch viel Spass auf unseren Seiten...

Dein Potestae Crepusculi Gilden-Rat